Unternehmen, die unsere drahtlosen Lösungen zur Messung und Überwachung von Flüssigkeitsständen einsetzen
Unternehmen AVANZA (ALOSA) AUTOCARES Y AUTOBUSES, S.L. Zaragoza. Spanien
ALOSA ist mit einem großen Teil der Struktur und seinen fast 200 Bussen, die in Zaragoza und dem Rest von Aragonien verkehren, in AVANZA integriert: einer der wichtigsten Betreiber im Bereich des Straßenpersonenverkehrs in Spanien und ein führendes Unternehmen im Bereich Mobilität.
Projektanforderungen:
Dieses öffentliche Verkehrsunternehmen beauftragte uns mit der Überwachung des internen Verbrauchs seiner Dieseltankreserven für die Betankung von Reisebussen, um den Status zu überwachen und die Notwendigkeit des Nachfüllens von Diesel im Bedarfsfall vorherzusehen.
Lösung von Simka:
Deshalb haben wir in jeder Stadt, in der ein Dieseltank vorhanden ist, ein Tankalert GSM-Gerät mit der entsprechenden Ultraschallsonde installiert. Diese Geräte wurden mit unserer Inpro Cloud-Plattform verbunden, auf der alle Informationen über den Dieselvorrat in den Tanks aufgezeichnet werden.
Unsere Inpro-Cloud-Plattform überwacht in Echtzeit, sendet die Daten einmal pro Tag an unsere Plattform und stellt außerdem eine Karte zur Verfügung, auf der Sie den genauen Standort und den Füllstand jedes Sensors in den Depots sehen können. Wenn der Dieselvorrat eines Tanks zur Neige geht, erscheint ein rotes “Emoticon”-Zeichen auf der Karte, während das “Emoticon” des Tanks grün ist, wenn er voll ist. Unsere Plattform verfügt aber auch über einen “Dashboard”-Bereich, in dem die Füllstände der einzelnen Tanks detailliert dargestellt werden.
Anlage:
Lösung, die wir der Alosa Bus Company für 5 Depots zur Verfügung gestellt haben:
-
5 GSM Tankalert: 1 pro Behälter
-
Ultraschall-Sonden
-
Inpro Cloud Platform: für Fernüberwachung, mit Abonnement