Simka Projekte mit mehreren saudi-arabischen Botschaften in Afrikanischen Ländern

Wir haben mit der saudi-arabischen Regierung bei der Verwirklichung von 6 Projekten ihrer Botschaften in verschiedenen afrikanischen Ländern zusammengearbeitet

Simka beteiligte sich an der Ausführung von 6 Projekten, die vom saudi-arabischen Außenministerium (MOFA) für ihre Botschaften in verschiedenen afrikanischen Ländern angefordert wurden. Dies geschah in Zusammenarbeit mit dem Generatorhersteller Genesal und dem Ingenieurbüro Eurofinsa.

Die von der saudi-arabischen Regierung für ihre Botschaften benötigten Projekte wurden in sechs Ländern des afrikanischen Kontinents durchgeführt: Kamerun, Niger, Ghana, Sambia, Tschad und Guinea.

Unser Team aus Ingenieuren und Vertriebsmitarbeitern prüfte den Vorschlag für jedes der Projekte, und sobald die erforderlichen technischen Informationen vorlagen, präsentierten sie das Angebot unserer Produkte und die entsprechenden Pläne für die Installation unserer Kraftstoffübertragungsanlagen zur Versorgung der Stromaggregate, die schließlich in diesen Projekten eingesetzt wurden.

Projekte für das saudi-arabische Ministerium für auswärtige Angelegenheiten (MOFA) in Afrika

Die mit den Projekten der saudi-arabischen Botschaften betrauten Unternehmen haben Inpro mit der Durchführung dieser Projekte in sechs afrikanischen Ländern beauftragt: Kamerun, Niger, Ghana, Sambia, Tschad und Guinea.

Jedes dieser Projekte stellte eine technische Meisterleistung dar. Der Umfang der Projekte bezog sich nicht nur auf das Hauptgebäude der jeweiligen Botschaft, sondern auch auf die Unterkunft des Botschafters und die dazugehörigen Personalwohnungen, die mit unseren innovativen Energielösungen ausgestattet wurden. Die Komplexe umfassten auch Sicherheitsschleusen und eine Reihe von Nebengebäuden für Küche, Personalbüros, Einrichtungen und Wassertanks.

Zusätzlich zu unseren Kraftstofftransfersystemen mussten auch eine Kläranlage und eine Wasseraufbereitungsanlage mit Lagertanks gebaut werden.

Der technische Prozess

Unser Team von Fachingenieuren spielte eine entscheidende Rolle bei dem Erfolg dieser Projekte. Von der ersten Angebotsanalyse bis zur endgültigen Ausführung wurde jeder Schritt sorgfältig geplant. Es wurde viel Zeit damit verbracht, die spezifischen Anforderungen jedes Projekts zu verstehen, und es wurden detaillierte Pläne für die Installationen unserer Kraftstoffübertragungsanlagen an den Generatorsätzen der Gebäude der Saudischen Botschaften erstellt, die vor Ort eingesetzt wurden.

Schematische Darstellung der Umstellung auf Stromaggregate, die von unserem Team für einige dieser Projekte erstellt wurde:

Weitere erfolgreiche Projekte von INPRO bei öffentlichen Gebäuden

Simka verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Realisierung von Projekten für kritische Anlagen, öffentliche Gebäude, Industrieanlagen und mehr. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für den Brennstofftransfer für Energieerzeugungsanlagen in kritischen Anlagen und anderen Sektoren weltweit.

Möchten Sie Informationen über ein Projekt anfordern?

Für weitere Informationen über unsere Produkte, Dienstleistungen und Projekte können Sie eine E-Mail an simka@inprord.com senden oder das folgende Formular ausfüllen:

    Anderen Nachrichten