Simka expandiert weiter in Saudi-Arabien

Simka expandiert weiter in Saudi-Arabien

Simka und die Inpro-Gruppe setzen ihre Expansion in Saudi-Arabien fort, dank der Vereinbarung mit dem lokalen Partner GETE-GECE, einem Unternehmen, das zu GASCO Qatar gehört, einem der führenden Unternehmen für Energielösungen in Katar. Ein Beweis für die außergewöhnliche Zusammenarbeit mit unseren Freunden und Partnern von GETE-GECE ist der Workshop, den wir kürzlich in Riad abgehalten haben und an dem mehr als ein Dutzend technischer Führungskräfte saudischer Unternehmen aus diesem Sektor teilnahmen.

Darüber hinaus waren wir eines der sieben spanischen Unternehmen, die für die Teilnahme an der Konferenz ausgewählt wurden, die von AMEC (spanischer Verband internationaler Industrieunternehmen) mit der Handelskammer von Riad und Dammam in Zusammenarbeit mit der spanischen Botschaft und ICEX organisiert wurde und an der mehr als 70 Unternehmen aus dem Bereich der industriellen Infrastrukturen teilnahmen.

 

Technisches Seminar in Saudi-Arabien von AMEC organisiert


Simka und die Inpro Group freuen sich, an der Veranstaltung “Technical Day in Saudi Arabia” teilgenommen zu haben, die von AMEC, dem Verband in Saudi-Arabien, in Zusammenarbeit mit der spanischen Botschaft und der spanischen Handelskammer in Riad und Dammam organisiert wurde.

Auf dieser Konferenz konnten wir uns über die wichtigsten Projekte in Saudi-Arabien informieren, dem Land mit der größten Wirtschaft im Nahen Osten und mit hohen Wachstumsprognosen.

In letzter Zeit haben wir einen Anstieg der Verkäufe und Projekte in diesem Land zu verzeichnen, und darüber hinaus haben wir eine Kooperationsvereinbarung mit einigen lokalen Partnern geschlossen, um gemeinsam an Projekten für kritische Anlagen teilzunehmen, die Lösungen für den Brennstofftransfer sowie Mess- und Kontrollsysteme erfordern.

Während dieser Woche nahmen wir an Konferenzen, Unternehmenspräsentationen und Netzwerktreffen teil, die von AMEC und der Botschaft zusammen mit den Kammern von Riad und Dammam in Zusammenarbeit und mit finanzieller Unterstützung von ICEX organisiert wurden.

Wir hatten die Gelegenheit, unser Unternehmen Simka und die Inpro-Gruppe vor mehr als 70 saudischen Unternehmen zu präsentieren. An den Veranstaltungen der spanischen Kammer in Riad und Damman nahmen nur 7 Unternehmen aus Spanien teil, die ausgewählt wurden, um ihre Produkte und Projekte zu präsentieren, darunter auch Inpro.

Unser Kollege und Export-Verkaufsleiter, José María Samplón, stellte den Teilnehmern der Veranstaltung in Riad und Damman unsere Lösungen für Rechenzentren, Krankenhäuser und Flughäfen vor.

Unser internationaler Ingenieur, Carlos Romero Blanco, und unsere CO-CEO, Cristina Sanz Ortiz, vertraten uns ebenfalls auf dem Technischen Tag.

Workshop über Kraftstoffkontrollsysteme

Wir haben eine strategische Allianz mit unserem Partner GECE-GETE, die es uns ermöglicht, unsere Lösungen auf diesem Markt anzubieten, während wir gleichzeitig gemeinsam Projekte in Riad und Dammam in Einrichtungen wie Flughäfen oder Krankenhäusern entwickeln. Auf diese Weise wird unser Unternehmen zu ihrem Hauptlieferanten für diese Art von maßgeschneiderten Systemen und Steuerungen für die Kontrollprozesse ihrer Projekte.

Der Workshop zum Thema “Füllstands- und Kontrollsysteme” fand im Schulungszentrum unserer Partner GETE und GECE in Riad, Saudi-Arabien, statt. Dort befindet sich auch der Ausstellungsraum mit Muster unserer Produkte.

Ziel dieses Workshops war es, den Anwendern wertvolle Informationen über maßgeschneiderte technische Lösungen zu liefern. Diese Lösungen können bei der automatischen Versorgung von Kesseln und Energieerzeugungsanlagen eingesetzt werden in z.B.:

  • Krankenhäusern

  • Rechenzentren

  • Ämtern

  • Flughäfen

  • Wohneinheiten

  • Einkaufszentren

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern der Veranstaltung, bei Suhaib Banat – GECE-Projektleiter -, dem gesamten GECE-Team und unseren Kollegen für die in Saudi-Arabien geleistete Arbeit bedanken.

Für weitere Informationen über Workshops

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen über unsere Produkte, Projekte oder Schulungen benötigen, können Sie uns über das folgende Formular kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

    Anderen Nachrichten