Einführung des neuen Produkts ECR-25-50, Einstellbarer Niveauschalter

Einführung des neuen Produkts ECR-25-50, Einstellbarer Niveauschalter

Bei uns in SIMKA  (INPRO) arbeiten wir ständig an Innovationen und entwickeln Lösungen, die an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind.

Jetzt feiern wir die Einführung eines neuen Produkts, das unserem umfangreichen Katalog hinzugefügt wurde: der einstellbare Niveauschalter ECR 25-50. Der ECR 25-50 ist ein Sensor, der im Jahr 2023 vollständig von unserem Ingenieurteam entworfen und entwickelt wurde.

 

ECR 25-50 der einstellbare Niveauschalter

Der ECR 25-50 (einstellbarer Niveauschalter) ist ein Widerstands-Füllstandsensor für Tanks mit geringer Höhe, der eine hohe Präzision bietet. Die Hauptfunktion eines ECR ist die gleiche wie die des EDM-40. Er zeigt den Füllstand eines Tanks mit hoher Auflösung an.

Technische Daten des ECR-25 und des ECR-50:

  • ECR-25: für Tanks von 150-300 mm.

  • ECR-50: für Tanks von 300-600 mm.

Vorteile, die der einstellbare Niveauschalter ECR 25-50 bietet:

1- Der einstellbare Füllstandschalter ergänzt unsere bestehenden EDM 40– und SMMR– Füllstandssensoren sehr gut.

2- Der ECR 25-50 zeigt einen kompletten Tankstand an, nicht nur 4 Punkte, so dass der aktuelle Tankstand jederzeit bekannt ist. Dies ist auch beim EDM-40 bereits der Fall.

3- Der ECR eignet sich perfekt für kleine Tanks (ca. 150 bis 600 mm) und ist etwas preiswerter als der EDM-40.

4- Die Installation dieses Produkts ist äußerst einfach und flexibel, da es über eine Standardkonfiguration für 2 Relaisausgänge verfügt. Somit kann der ECR 25-50 vom Benutzer selbst bei der Installation eingestellt werden.

5- Die Höhe der Sonde ist exakt auf die Höhe des Tanks einstellbar.

6- LDie Anzeige ist im Eco-Modus ausgeschaltet, es sei denn, eine Alarmschwelle wird überschritten (oder eine Taste wird gedrückt).

Warum ist dieses Produkt die bessere Option?

Dieser Füllstandssensor ist eine sehr gute Alternative für kleine Tanks. Derzeit wird der Füllstand dieser Tanks mit einem SMMR überwacht, der den Füllstand an 2, 3 oder 4 Punkten kennt, aber der genaue Füllstand des Kraftstoffs außerhalb dieser Punkte ist unbekannt. Mit dem ECR bieten wir diese kontinuierliche Messung zu einem günstigeren Preis als das EDM-40.

Es stehen 2 Messoptionen zur Auswahl:

Der ECR 25-50 zeigt den Inhalt eines Tanks in Litern oder in Prozent auf seinem Display an und ist für fast alle Öle, Flüssigkeiten oder Fluide bis 60°C geeignet.

Linearer Wert % (1, 2...,100%)

Wir können lineare %-Werte oder Literwerte angeben, unabhängig davon, ob es sich um einen linearen Tank oder um einen Tank mit liegendem Zylinder handelt (entweder mit 2 oder 4 Relaisausgängen).

Wenn Sie unsere Produkte vertreiben möchten oder mehr Informationen über unsere Projekte benötigen, sei es auf nationaler Ebene in Deutschland (simka@inprord.com) oder auf internationaler Ebene (export@simka.de), können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie dieses Formular ausfüllen:

    Anderen Nachrichten